Song Lyrics Cappuccino - Regenboumlgen (diesmal Die Richtige Version)    [Lyrics & Song Text Archive]
lyrics archive>> C>> Cappuccino Singer Lyrics>> Regenboumlgen (diesmal Die Richtige Version) Song Lyrics

Author/Artist/Singer: Cappuccino
Music Title/Track: Regenboumlgen (diesmal Die Richtige Version)
Theme ID: 4675
Album: N/A


Schäm' dich nicht für deine Tränen, Baby, is' schon okay, manchmal is' es hart und ich weiß, es tut weh, ich seh', dass deine Welt zusammenfällt, und auf einmal gibt es nichts, was sie zusammenhält. Dein Herz wird von Flammen erhellt und es brennt, es scheint zu explodier'n, wenn man in deiner Gegenwart seinen Namen nennt, denn ihr kennt euch auswendig, ihr liebtet euch ständig und wart unzertrennlich. Aber letztendlich ist es alles vorbei, du bist allein und er ist wieder frei. Aber sei nicht so naiv und lauf ihm hinterher, sag' ihm, er hatte seine Chance, jetzt willst du nicht mehr. Ich weiß, es tut weh, und ich weiß, dass es schmerzt, doch deine Liebe is' was Besonderes und er ist sie nicht wert. Du kannst ihn ruhig vermissen und dich nach ihm sehnen, doch dein Gesicht ist viel zu schön, versteck's nicht hinter Tränen!

Refrain:
Ich sah schon Regenbögen in all ihrer Pracht, das große, weite All in einer sternklaren Nacht, ich sah schon Sonnenuntergänge, bei denen du weinst, aber nie ein Gesicht, so schön wie deins. Ich sah schon Regenbögen in all ihrer Pracht, das große, weite All in einer sternklaren Nacht, ich sah schon Sonnenuntergänge, bei denen du weinst, aber nie ein Gesicht, so schön wie deins!

Und jetzt lässt er dich zurück, deine Seela hat Narben, die Welt erscheint dir grau und du scheisst auf die Farben. Er wollte haben und du solltest ihm geben, du allein zu Haus', er unterwegs, was is'n das für'n Leben? Deine Wunden sind offen, 's scheint unerträglich, der Gedanke an ihn schlägt dich täglich. Es ist so eklig, du fühlst dich benutzt, Argumente scheinen sinnlos, dein Traum ist beschmutzt. Ihr hattet Pläne, teiltet jedes Geheimnis, jetzt merkst du, dass eure Zukunft du allein bist. Ein Riss, und wir sind wieder beim alten; wenn die ganze Welt um dich herum sich dreht, dann tust du alles, um sie anzuhalten. Es gab 'ne Zeit lang Streit, Probleme, es tat ihm 'ne Zeit lang leid. Doch is' er heute nicht bei dir und hält dir die Hand, dann hat er deine wahre Schönheit nicht erkannt.

Refrain

Und seine leeren Worte sorgten für ein gebrochenes Herz, verblichene Fotos und wochenlang Schmerz. Doch im Ernst: Versteck dich jetzt nicht! Man merkt das, was man hatte, wenn es weg ist, und das checkt er nicht. Alles, was ich will, ist etwas Hoffnung in deine Tränen reinzubringen, wenigstens ineine. Was ich meine: Schließ dich jetzt nicht zu, denn wenn es eins gibt, was ich glücklich sehen will, dann bist es du!

Refrain (2x)


Related Lyrics
Random lyrics: You Never Done It Like That, 1954 Boogie Blues, Love Will Keep Us Together, Shop Around, 1954 Boogie Blues, Love Will Keep Us Together, Shop Around, Circles, Do That to Me One More Time, Do The To Me One More Time, Dont Forget Me, Gonna Be A Star, Hij Is Vuur, Love Will Keep Us Together, My Heart Belongs To You, Taina, The Wedding Song There is love, There Is Love, 81 Poop Hatch, Ant Man Bee, Bellerin Plain, Bills Corpse, Bluejeans and Moonbeams, China Pig, Dachau Blues, Doc At The Radar Station, Doctor Dark, Ella Guru, Fallin Ditch, Frownland, Hobo Chang Ba, Ice Cream for Crow, Ink Mathematics, Lick My Decals Off, Baby, Mirror Man, Moonlight On Vermont, My Human Gets Me Blues, Neon Meate Dream Of An Octafish, Old Fart At Play, Orange Claw Hammer, Pachuco Cadaver, Pena, Petrified Forest, Sant aer Livet, Shes Too Much For My Mirror, Skeleton Makes Good, Spoken Between Tracks, Steal Softly Thru Snow, Sugar N Spikes, Sweet Sweet Bulbs,
Other Cappuccino song Lyrics
Dir Mama Lyrics
Du Fehlst Mir Lyrics
Other Artists
Caprice Lyrics
Capris Lyrics
Capt Barkey Lyrics
Captain Lyrics
Captain & Tennille Lyrics
Captain amp Tennille Lyrics
Captain And Tennille Lyrics
Captain Beefheart Lyrics
Captain Beyond Lyrics
Captain Everything! Lyrics

All lyrics are property and copyright of their owners and are strictly for educational purposes only.
lyricstrue.net Copyright © 2005-2007 All Rights Reserved.
, , Privacy policy